Die Zeitreise geht weiter…

Ein weiteres Kapitel der Zeitreise entstand letztes Wochenende. Ich war mit Bus und Bär und Hund und Frau in Kirchzarten beim diesjährigen VW-Bus-Treffen des VW-Bus-Teams-Baden . Ich hatte vor einigen Wochen angefragt, ob ich über ihr Treffen eine Reportage machen dürfte und natürlich war die Antwort positiv. Der Hintergrund meiner Reportage wird die unglaubliche Arbeit sein, die in der Orga eines solchen Treffens steckt. 444 Busse und 1500 Leute müssen empfangen, abgerechnet, versorgt und bespaßt werden – eine Herkulesaufgabe. Ich habe mich so gut ich kann mit eingebracht als Helfer beim Auf- und Abbau. Ich traf dabei auf sehr interessante Menschen, mit denen ich intensive Gespräche führen konnte und dies nicht nur über Benzin und Fahrwerk. Diese neuen Bekanntschaften waren wirklich das Highlight dieses Wochenendes – mal abgesehen von den wunderschönen Bullis und VW-Bussen, die es zu besichtigen gab.

Film zum Treffen
Fotos zum Treffen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s