Auf Zeitreise….

…wird ein Reisebericht  von meiner Fahrt mit meinem VW-Bus durch 12 deutsche Bundesländer. Die Route wird der Figur einer 8 folgen. Ich starte in Sexau  bei Freiburg. Den Titel „Zeitreise“ habe ich gewählt, weil ich mir genügend Zeit lassen will, Land und Leute kennen zu lernen, Orte und Gegenden zu er-fahren, mich aber auch auf die Spuren meiner Vergangenheit zurück zu begeben an Stellen, wo meine Vorfahren einst gelebt haben .  Über die Fixpunkte der Etappen hinaus werde ich Tagesziele auch spontan wählen, das erhält die Spannung . Auf dieser Blogseite werde ich täglich über meine Erlebnisse und Eindrücke  berichten. Außerdem plane ich ein Roadmovie, Magazinbeiträge, Reportagen in Printmedien und einen Bildband. Die Reise beginnt am 8. Juli und endet am 8. August dieses Jahres.

4 Gedanken zu “Auf Zeitreise….

  1. Wir sind gespannt wie viel Zeit die Zeitreise benötigt und wie weit sie in die Vergangenheit oder/und Zukunft? führt. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Viel Spass auf deiner (Zeit)Reise. Geniesse die Entschleunigung des Alltags und lass dich einfach treiben. 😉

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar